LA AMALIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 63 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei La Amalia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 6:18 Pizzateig und Tomatensauce schmecken Zäh wie Kaugummi.
3 Apr 2024 um 16:40 Ist nur 5 min von mir entfernt
24 Apr 2023 um 2:10 lieferung war leider scglecht verpackt, suppe war hälfte weg, kommt wenn man gummiringe um den plastibecher macht und dann verformt sich leider der becher. von nachspeise auch die halbe soße weg. die suppe war aber gut. pommes und fleisch ned gut sry
28 Mär 2023 um 18:16 Chefin und Personal sehr freundlich
18 Mär 2023 um 16:17 Pizzen waren ok, nichts Besonderes. Etwas wenig Belag und die "Scharfe" war eher pikant als scharf, obwohl die große Größe gewählt wurde, waren sie, im Vgl zu Anderen, nur mittel. Lieferant sehr freundlich!
11 Mär 2023 um 15:47 Die Pommes waren leider ungenießbar! Viel zu weich, kein Salz! Die Pizza war gut!
13 Jän 2023 um 19:19 Essen war sehr gut, vielen Dank. Lieferant wahnsinnig lieb und sehr zuvorkommend auch ein grosses Dankeschön.
12 Dez 2022 um 11:15 Super schnelle Lieferung